Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dr. Alex Anti Spyware

Hallo an alle,

Kennt jemand das 'Dr. Alex Anti-Spyware'-Programm, hat damit vielleicht irgendwelche Erfahrungen gemacht und mag mir davon berichten?
Ich habe gelesen, dass es besser als 'Spybot Search & Destroy' (das angeblich sogar noch Adware mitbringt!)
sein soll...  :-\
Wäre gut, wenn sich jemand meldet.

Grüße  :)



 



Antworten zu Dr. Alex Anti Spyware:

Hallo

Zitat
Kennt jemand das 'Dr. Alex Anti-Spyware'-Programm
Nein, nie gehört davon.

Allerdings würde ich sagen "Gott sei Dank" nicht, denn das Programm dürfte in die Rubrik " Rogue Anti-Spyware" gehören:

http://www.emsisoft.de/de/kb/articles/tec080923/

http://www.mywot.com/de/scorecard/doctor-alex.com

@Carpenter

Danke für den Link.
Besonders aufschlussreich ist das hier:

Klick mich

Burgeule

@Burgeule:
Der Link ist mal recht gut, aber leider schon etwas angestaubt

Zitat
Last Updated: May 4, 2007
Neuere und weitaus gefährlichere "Fake-Programme" fehlen in der Liste ;)

Ah, ok.
Dann weiß ich ja Bescheid (habe der Seite ohnehin nicht wirklich vertraut).
Höchstwahrscheinlich wieder jemand, der für sein lobpreisendes Geschwätz über das Produkt bezahlt wird...  ::)
Danke euch, Carpenter und Burgeule für die tollen Links.
Habe noch 2 weitere/andere Fragen.
Darf ich die gleich hier stellen, oder soll ich extra für sie neue Themen in den entsprechenden Rubriken erstellen?

Grüße

 

 

Zitat
soll ich extra für sie neue Themen in den entsprechenden Rubriken erstellen?
 
Das ist immer besser, als wenn man sich an einen bestehenden Beitrag dranhängt.

So bleibt der Überblick erhalten.

Also: neues Thema, neue Frage, neues Glück ;)

Ok.
Danke, Carpenter.


« Windows XP: mein Msn reagiert nicht mehr Windows Vista: Was kann ich tun? Mein Laptop ist angeblich infiziert. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...