Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ist das Router- Eingangspasswort erneuert worden ?

Oder immer noch Admin & 1234 z.B. !?

Router
lassen sich erkennen  (SSID versteckt ? ) und wenn man weiß , das es ein Fritz ist , versucht man die Standard-PWs .

Danach kann man
1. ins Internet ... bis die Polizei kommt .
2. Ggf deinen PC als Spamschleuder einrichten

 

Zitat
Die Frage ist was man auf nem Privat Rechner will
Die Frage ist falsch gestellt!
Aber typisch arroganter Windows-User!
Die Frage lautet:
 Was will man mit einem privaten Rechner! ;)

ich wüsste da so einiges! ;)

Ja, wieder mal danke: Und auf deine Frage , ja ich habe das Passwort geändert.

Und zum zweiten: ja , das habe ich mir auch schon gedacht , aber es ist leider so und es wird schlimmer, ein Pogramm nach dem anderen wird Mass ge.....!

Logfile mit HijackThis hier einstellen, Anleitung:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html

Laden:

http://www.chip.de/downloads/TCPView_13015059.html

Kannst du selber sehen, wer dich "hackt"... ;)

Danke , für die Tipps.

leider kenne ich mich überhaupt nicht aus mit dem Pogramm Hijack This, und ich habe dort gelesen: hast du keinen Plan, dann Finger weg. Git es eventuell noch ein ähnliches oder etwas Anderes? Denn so gut bin ich beim PC noch nicht bewandert, zwar kein Anfänger aber auch weit weg von Profi.

Nee, so schwer ist der Umgang mit Hijack nicht, das kriegt man schon hin.
Es ist nur einfach so, dass du mit dem Logfile wohl wenig anfangen kannst, aber da können dir die Experten hier sicher weiterhelfen. 

HijackThis ist KEIN Antivirenprogramm!!

Du sollst nur das Logfile damit machen und hier posten.

TCP-View zeigt dir die Remote-Rechner an, sowohl die Adresse als auch Whois.

Ja, genau ich weiss nichts mit dem Logfile anzufangen, ich glaube ich muss das Pogramm auf meinen PC laden , dann das Bild , was ich dann sehe ,kopieren, und hier  in das schreibkästchen laden und Euch schicken!?-so ungefähr Richtig?

Ja, genau ich weiss nichts mit dem Logfile anzufangen, ich glaube ich muss das Pogramm auf meinen PC laden , dann das Bild , was ich dann sehe ,kopieren, und hier  in das schreibkästchen laden und Euch schicken!?-so ungefähr Richtig?
Die Anleitung ist glaube ich mehr als verständlich geschrieben. Abitur bedarf es dazu nicht. ;)

Hier nochmals:

http://sicher-ins-netz.info/analyse/hjt.html



 

JA , Leute jetzt z.B. mein Anti Vir läuft, und ich kann nicht ein (von Euch reingesetzten Link anklicken, dann kommt immer eine Seite und scheibet : fehler 137-.838usw?
Was das denn und das Meine ich , da hift dann auch kein Hijack-This-oder das Logfile, denn es geht NICHTS!
Kann ich denn nicht noch etwas anderes Probieren?Danke...

Liegt hier am Forum, dass die Links nicht gehen für Gäste, sorry.

Nur Members können es derzeit noch.

Man arbeitet dran ;)


« Windows Vista: ich habe virus protector auf meinem pcWindows XP: svchost »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...