Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ich habe virus protector auf meinem pc

ich habe virus protector auf meinem pc und komme nicht an meinen desktop ran was kann ich tun


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows Vista: ich habe virus protector auf meinem pc:

 

Zitat
Verbreitet wird Virus Protector über 'dubiose Seiten', Cr_acks, KeyGen und Warez.

Hier lesen:

http://www.trojaner-board.de/83161-virus-protector-entfernen.html

 

Also ich hab mir das mal alles durchgelesen und habe nichts verstanden ich bin nicht sehr gut informiert über PC und so;) naja ich kann garnichts mehr machen und ich habe schonmal versucht im Task Manager unter Prozesse den Virus Protector Prozess zu beenden und dann explorer zu starten und den Protector runter zu schmeißen aber das klappt nicht:( ich kann auf nichts zugreifen und mein ganzer Desktop ist schwarz!

PS:benutze Vista

bitte dringend um hilfe(die auch ich verstehe)!!!!!

thx ElBarto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke erstmal aber bei mir erkennt mein Laptop den USB stick o.ä garnicht:( also klappt das schonmal nicht:S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nicht hilft :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/


Rettung mit
http://www.computerbase.de/artikel/hardware/laufwerke/2008/beratung_datenrettung_testdisk/7/


oder... http://www.pearl.de/a-PX3130-1339.shtml

Platte mit Adapter an andrem PC scannen , dann Daten sichern dort..
 

« Letzte Änderung: 02.05.10, 13:11:00 von Ava-Tar »

« wie werde ich 'Bancos.IXQ' los?Bitte HilfeWindows XP: mein Pc wird immer wieder gehackt, wie kann das sein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....