Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

..das kann man falls möglich nachinstallieren..momentan wird das wohl wenig bringen..aber darauf würde ich dann schon hinweisen..wenn es wieder geht.

okay..aber erstmal lass ich jetzt den scan durchlaufen... das dauert nur ein bisschen.

..laß sie dem Programm wenn du dein System nicht gleich formatieren möchtest..was am schnellsten geht..doch dann würde ich auch keine Daten vorher sichern.

nein ich lass es laufen.. formatieren will ich wenns geht erstmal vermeiden..
aber schonmal danke für die mühe :)

 

Zitat
.doch dann würde ich auch keine Daten vorher sichern. 
??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Noch klar, was du da schwallst, copy??

..ja.
was du machst ist deine Sache bist eh der Held von was?
misch dich doch ein wenn alles andere nicht Funktioniert hat und dann kannst du loskloppen! 

« Letzte Änderung: 08.04.10, 23:04:14 von copy »

 

Zitat
misch dich doch ein wenn alles andere nicht Funktioniert hat und dann kannst du loskloppen!
 

Übersetzt heißt das:

Nachdem "DU" mit deiner Beratung fertig bist, kann ich es wieder gerade-biegen??

Sehr witzig, vor Allem jeweils für den Fragesteller..

Motto:

Kind ist in den Brunnen gefallen, nun Feuerwehr hilf... :D

..wenn ich mal auf eine Logfile antworte @KTO..ich lach mich Tod!

 

Zitat
wenn ich mal auf eine Logfile antworte @KTO..ich lach mich Tod! 

Bleib einfach sachlich, copy ;)

 

Malwarebytes' Anti-Malware 1.45
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 3970

Windows 5.1.2600 Service Pack 2
Internet Explorer 6.0.2900.2180

08.04.2010 23:49:11
mbam-log-2010-04-08 (23-49-11).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|E:\|)
Durchsuchte Objekte: 175567
Laufzeit: 1 Stunde(n), 8 Minute(n), 50 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 0

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)
 

auch nach dem neustart nichts neues.keine fehlermeldung mehr.
und was war das jetzt mit den updates?

 

Zitat
und was war das jetzt mit den updates? 
Start->Windows Update!!

Microsoft weist weiter darauf hin, dass dieses Jahr der Support für mehrere Windows-Versionen ausläuft. Für Windows 2000 gibt es ab dem 13. Juli 2010 gar keine Updates mehr. Windows XP Service Pack 2 wird nur noch bis zum 13. Juli 2010 unterstützt. Ein Update auf SP3 ist also angeraten. Daneben wird Windows Vista RTM nur bis zum 13. April 2010 unterstützt, Vista SP1 immerhin noch bis 12. Juli 2011.


« Windows XP: viren ab hotmailkontoWindows Vista: Malware/Viren gefunden, Computer ferngesteuert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...