Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Waldemar nimmt wohl ganz harte Drogen oder ?


Wer kauft bitte schön einen neuen Rechner nur weil er Malware auf im System hat ??? Kamillenbad gesoffen oder so ?

Geh mal lieber weiter mit Lego oder so spielen, so en Müll wollen wir hier nicht lesen. 

Wenn du hier streit anfangen willst dann mit persönlicher Nachricht, so ein voll.....en wie dich brauch man hier nicht im Forum. Oder hast du schon etwas vernünftiges zugesteuert? Also nächstes mal Brain anschalten und dann schreiben.

Hätte man netter formulieren können. Aber Deine Aussage:

 

Zitat
für den PC Schutz würde ich nicht am falschen Ende sparen sonst sind schnell mal wieder 600 € fürn neuen Rechner hin;) anstatt 30 € für die CD.

Ist einfach Bullshit hoch drei. Oder kaufst Du Dir auch ein neues Auto wenn der Aschenbecher voll ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, mehr wollte ich mit meinem Beitrag an Waldemar nicht sagen.

Also fang nicht gleich an zu heulen und informiere dich lieber mehr bevor du so nen Stuss redest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Brain exe ist doch sehr billig, manchmal sogar
umsonst, besonders wenn die Pferde schon in
Troja stehen und die Viren bereits einMarschieren. :o
 


« Was ist 'Proxy Desktop'?Win XP: sychost.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...