Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security 2005 oder MacAfee Internet Suite 2005 ?

Ich habe eine kleine Frage, ich möche mein Computer neustarten und deswegen brauche ich ein Antivirus, Firewall, etc... Programm.
Ich kann mich aber nicht zwischen Norton Internet Security 2005 oder MacAfee Internet Suite 2005 entscheiden.
Kann mir da einer weiterhelfen ?
Danke, im Voraus.



Antworten zu Norton Internet Security 2005 oder MacAfee Internet Suite 2005 ?:

Nun,

Vorschlag:

gehe in ein Kaufhaus, dort wo es viele Zeitschriften gibt, schaue bei PC-Zeitschriften unter Titelblatt, oder Software, da gibt es unzählige Tests über X + Y..

Was besser ist???

Für mich gibt es kein perfektes System, oder KFZ ;)

Also Norten würd ich mir nicht antun, haste nur Ärger damit

Gruß

In der neuen Computerbild ist Norton genau beschrieben  :o ja,ich lese die und kauf mir die sogar  :o mit Norton bin ich sehr zufrieden,da m.E. einfach zu bedienen  8)

Ich kann Dir leider auch keine Kaufempfehlung geben, da ich McAfee nicht kenne.

Ich kann nur sagen, das ich Norton´s Internet Security 2005 habe und rundum zufrieden bin.

Gruß

Daddy


« google: früher bei den treffern. meta-tags? wie?emule funzt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!