Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Internet Security /Norton 360 brauche Input

Hallo an alle,

ich bin ab und an zu "Faul" lange im Internet zu suchen oder zu lesen, deshalb bitte ich Euch: Erklärt mir mal was
der Unterschied zwischen Norton Internet Security und Norton 360 ist. Was sind Vor - und Nachteile beider Programme und was ist empfehlenswerter...

Ich danke allen schon im Voraus!

LG

zzbaron



Antworten zu Norton Internet Security /Norton 360 brauche Input:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

10 sek. gesucht!!!

Wenn du schon Norton nehmen möchtest, dann nimm nur die reine Av lösung, ohne den Firewall mist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also die Grafik sagt zwar aus, was wo enthalten ist oder nicht - wollte eher wissen, welches zu bevorzugen ist und warum. Sollte mich nur für einen Bekannten mal so informieren, was es für erfahrungen gibt und was man bevorzugen sollte.
Ich selber nutze Kaspersky, habe aber manchml mit Leuten zu tun, die auf Norton schwören...

Danke trotzdem für die Info...

LG

zzbaron

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

noton ist auch gelbe pest genannt,die gründe kann man sich denken.


« Windows XP: Personal AntiVir Abdater blockiert, wer kann helfen?Avast Boot Prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...