Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mail System Error - Returned Mail

Hallo,

ich bekomme seit zirka einer Woche, täglich zirka 15 E-Mails. Im Betreff steht Mail System Error - Returned E mail. Absender steht Mail Administrator. Ich habe bei meinem Anbieter (Chello.at) angerufen, dort ist mir gesagt worden das ich einen Spambot habe, und ich einen Virusscan machen soll und wenn das Problem weiterhin besteht ich das System neu Aufsetzen soll, was ich vermeiden möchte durch eure Hilfe :). Hier ist der Inhalt was in der E mail steht:

This Message was undeliverable due to the following reason:

Each of the following recipients was rejected by a remote mail server.
The reasons given by the server are included to help you determine why
each recipient was rejected.

    Recipient: <[email protected]>
    Reason:    5.1.1 The email account that you tried to reach does not exist. Please try               5.1.1 double-checking the recipient's email address for typos or               5.1.1 unnecessary spaces. Learn more at                                            5.1.1 http://mail.google.com/support/bin/answer.py?answer=6596 e18si11187168bkd.56
 

 Please reply to <[email protected]>
 if you feel this message to be in error.


Also ich hoffe wirklich sehr das mir jemand dabei helfen kann.

MFG

Aleksandar Popovic



Antworten zu Mail System Error - Returned Mail:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einfach Frage: Hast du die bemängelten unzustellbaren E-Mails selber an diese Adressen geschrieben ?

Wenn nicht, dann solltest du die Daten sichern und neu aufsetzen.

Ansonsten solltest du aber bitte unbedingt mal hier weiterlesen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html


« Win XP: sychost.exe rootkids »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...