Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
..und nun?

Und nun was?? Keine Besserung erfolgt oder was ist die Frage?

Das geht hier wie beim Schach: Dame-Bauernspiel

Frage-> Mitarbeit ->Lösung ->Ergebnis ->Resultat...

Also:...............???

Itunes ist aus dem Systemstart, Quicktime + Bonjour ebenfalls, Google Updater dito, SweetIM ist weg...

Was fehlt?
« Letzte Änderung: 21.04.10, 22:43:03 von Carpenter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo? Habe doch geschrieben, dass ich die Dateien nicht finden kann - bis auf Google Toolbar, SweetIM und Bonjour!
Und die hab ich brav deaktiviert...

OK, soweit schon mal gut ;)

Wie viele Prozesse laufen aktuell im Taskmanager (alle Benutzer!!) bei dir?

Nenne mal die Anzahl. Sollten es mehr als 45 sein, dann kann man hier mit Sicherheit unter Win7 noch etwas "drehen", ohne dass du Verlust erleidest. :)

Schön wären auch ein oder zwei Screenshots von den Diensten ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...also so über 80 sind es schon...
Wie bekomm ich denn die eben gemachten Screenshots von meiner Festplatte hier hochgeladen? Ich bin dumm... :-[
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach so geht das!!!

1.)  

Zitat
...also so über 80 sind es schon...
Demnach etwa 40 zuviel....

2.) Screenshot:

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html

http://www.c-d-j.de/BildHoch.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...eher 50 zuviel... :o Mit den Bildern hat auch ohne Hilfe geklappt *zwinker*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach ich - aber nicht mehr heute, mir platzt der  :P

Also, ich danke schön für die Hilfe - auch wenns nicht immer einfach mit mir war  :-*

Zielvorgabe: 40 Prozesse.

Falls Ziel erreicht: wieder melden.

Falls nicht: nachdenken und Google befragen.
Soll schon geholfen haben................................................................ .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gegoogelt hab ich schon, dabei bin ich hier auf dieses Forum gestossen....

Einen ganz lieben Gruß an copy  ;)


« Windows XP: Windows kostenlos im Internet runterladen?Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
QuickTime
Quicktime ist eine von der Firma Apple entwickelte Multimedia-Architektur für Mac OS und Windows-Computern. Im Kern besteht diese auch drei Elementen: Dem Framework,...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...