Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Soll ich die Funde löschen?

ja und nein du sollst dein System neu installieren.
aber wenn du willst ja..danach Neustart/Malewarebytes updaten/neuer Vollscan..alles ohne Gewährleistung..trozdem wird es immer unsicher bleiben weil du der User einfach unsicher in deiner Kenntniss darüber bist.

Ja ok .
Es kommt demnächst noch ein Fachmann für Viren . Ich denk mal der kann mir helfen ,hat mich auch schon oft geholfen,und wenn dsa dann auch nicht klappt dann mach ich
neuinstallation. 


« Win XP: ,,,Hacked by...???Trojaner gefunden kann ihn aber nicht löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...