Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kaspersky Update geht nicht .

Also es giebt zwar schon beitrege dazu aber nicht für das 2010 Betriebssystem .

Also mein Problem ist , wenn ich auf Update klicke läd Kaspersky das zwar runter aber dierekt danach erscheint die Meldung

"Datenbank ist stark veraltet"

Und wenn ich noch weiter Ubdate kommt immer das gleiche .

Danke 



Antworten zu Kaspersky Update geht nicht .:

hast du eine aktive Internetverbindung dabei?

ja habe ich 

wie gut sind deine Computerkenntnisse?

Es geht eig.also ich weiß viel weiß jetz aber nicht wie man eigene Programme schreibt .

zuerst
deinstalliere den Kaspersky über die Software.
danach löschst du alle Systemwiederherstellungspunkte und erstellst keinen neuen.
Neustart
Kaspersky wieder installieren/Update versuchen/wenn erfolgreich neuen Systemwiederherstellungspunkt erstellen/Neustart.


« WLAN mehr gesendet als empfangenWie kann ich sehen auf welcher Internetseite mein Kind war? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...