Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN mehr gesendet als empfangen

bin neu hier und will mich als erstes entschuldigen falls dieser bereich für mein thema falsch ist :(

Mein problem : Ich habe letztens mal auf " Mein Statuss von Drahtlosenetzwerk " geklickt und habe gemerkt das mehr gesendet als empfangen wird.

Das ist meines wissens nicht normal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg



Antworten zu WLAN mehr gesendet als empfangen:

Bun dann würd' ich mich auf die Suche nach Gästen machen weil es in der Tat nicht in Ordnung ist!

Es sei du bietest einen Dienst an, von den aus dem I-Net zu gegriffen werden kann, zB. P"P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein sowas mache ich bestimmt nicht

Dann bleibt ja nur nach Gäste übrig!

Vllt hat Dir schon jemand einen kleinen Mailserver installiert ;D

oder Webserver
oder beides! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
oder Webserver
oder beides! ;D
Don´t panic!  ;D Somit ist Dein PC also nur Teil eines "sozialen" Netzwerkes das seinen Besuchern wahrscheinlich den kostenlosen Download von Schmuddelp.rn.s von Deinem PC bietet.  ;D;D Das kannst Du , wenn auch Du eine soziale Ader hast, einfach weiter unterstützen. Oder einfach unsozial sein und formatieren... ;D
« Letzte Änderung: 20.06.10, 00:33:46 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erstmal danke für die antworten.

ich bin ein pc-noob :) wenn ich das mal sagen darf.

Also was empfiehlt was kann ich momentan tun oder wie kann ich herausfinden das etwas nicht stimmt oder i-ein mailserver oder in der art ohne das ich es weiß auf meinem pc läuft.

Mfg

Viren & Malware-Scan machen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde ich mal machen

Vorschlag ...

zuerst : Browsercache & Cookies löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen
-----------------

danach ( nur 32 Bit Version)  >>>>>  64-Bit = Fehlerhaft !
HijackThis , im Normalmodus !
Log  hier posten.
http://www.hijackthis.de/

------------------------

dann :
http://malwarebytes-anti-malware.softonic.de/

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....
Achtung : Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

Log   hier posten.


------------------------------------------------------------------

Viren-Vollscan machen im abges. Modus mit DEINEM Virprog.  und zusätzlich mit MRT ....

Denn im Normalmodus sind etliche Dateien gesperrt .
Außerdem verstecken sich welche ggf in der Systemwiederherst.
Vor dem Scan dort unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
(vorsicht, alle Punkte sind dann weg)

---------------

Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN
Normalstart und Systemwiederherstellungspunkt setzen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok werde das gleich mal machen

bei systemwiederherstellung muss ich da ein häckchen bei " Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" setzen und danach antivir starten?

 

JA , und ggf NEUEN Punkt setzen nach wieder Einschaltung !!

 Alternative :
Scannen mit LiveCD .....
http://www.free-av.com/de/tools/12/avira_antivir_rescue_system.html
ist nur am Download-Tag aktuell!!

Beschreibung
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/189739/neue_version_des_avira_antivir_rescue_system/

oder  : lt Carpenter
Wenn man bedenkt, dass auch noch Firefox mit auf der CD ist, dann ist das DIE ULTIMATIVE CD.
http://scareware.de/2010/04/boot-cd-virenscanner-kaspersky-rescue-disk-10/
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe soeben ein malware scan und antivir scan gemacht aber nicht im abgesicherten modus und es hat beim antivir scan viele viren erkannt und sie auch entfernt.

Ich werde jetzt einen scan im abgesicherten modus starten.

bitte die LOGs hier zeigen ...
"Viele Viren" heißt leider ...:
DER wird kaum sauber werden ...

Scanne mit CD (auf sauberem PC laden und als ISO brennen) ...
Danach deine Daten sichern und System "plattmachen"  :-[:P:(


« Windows XP: Virus fährt System herunter - was tun?Kaspersky Update geht nicht . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...