Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: BIOS-Update geht nicht :(

Hilfe, ich habe folgendes Problem, ich will bei meinem schläppi ein BIOS Update machen, bekomme aber folgende meldung:

"Starting Windows 98...

blabla

Program is too big to fit in memory"

Hm dass kann doch nicht sein ???

Noch angemerkt, dass er kein Diskettenlaufwerk hat, deswegen gibs auf der Gericom homepage eine .IMA Bootdatei. Die hab ich natürlich auch mit Nero erfolgreich auf DVD-RW gebrannt.

PS: Es handelt sich um ein Gericom N251S6 Laptop 

« Letzte Änderung: 26.06.08, 19:40:34 von Anonymuss »


Antworten zu Win XP: BIOS-Update geht nicht :(:

Arbeitsspeicher zurücknbauen auf ursprünglichen wert bzw auf den fabrikspeicher.Dann Biosupdate machen,dann Bios defaults laden,dann einstellungen im Bios vornehmen und erst dann Den neuen speicher einbauen.alles andere ist bedenklich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht immer noch nicht :(

aber danke für dein tipp 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab mich auch grad mal an gericom gewendet


« Win XP: Online gehen bei Windows-startWindows XP: media-player 11 öffnet oft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Programm
Siehe Software...