Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
ja auch zone

Zone was genau? Du musst das schon beschreiben, dass andere nicht herumraten müssen was Du meinst!  >:(
Malewarebytes updaten/Vollscan+alle Funde löschen/Report posten.
hier der scan:
Malwarebytes' Anti-Malware 1.46
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 4424

Windows 5.1.2600 Service Pack 3
Internet Explorer 8.0.6001.18702

13.08.2010 17:24:53
mbam-log-2010-08-13 (17-24-53).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 277127
Laufzeit: 47 Minute(n), 47 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 1
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Handle (Malware.Trace) -> Not selected for removal.

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\System Volume Information\_restore{046ED546-E30E-4E0F-9A5A-E7E37754274D}\RP262\A0050500.exe (Malware.Packer.Gen) -> Quarantined and deleted successfully.
 

Neustart
und jetzt geht es an die Zone
zuerst deinstallierst du sie über die Software Programme/Neustart
aktiviere im Sicherheitscenter die Windows Firwall und lade dir erstmal Kaspersky free als Antivirus den du als Anfänger dann kaufen solltest..bekommst du Probleme mit dem Antivirus
http://www.blogsdna.com/4826/completely-removeuninstall-zone-alarm-firewall-with-zone-alarm-removal-tool.htm
aber nur dann Anwenden!
danach neue logfile Hijack und Malewarbytes update/Vollscan...wie vorher.

Wieso gibst Du ihm jetzt wieder Hijackthis auf?? Völlig sinnfrei!
Er soll OTL ausführen nach Malwarebytes! Hijackthis war bis vor 5 Jahren effektiv nutzbar gegen Schädlinge aber heute doch nicht mehr!

@cosinus
um zu überpfüfen was er gemacht hat?
wo bist du denn..hier ist CH.

 

Zitat
um zu überpfüfen was er gemacht hat?
wo bist du denn..hier ist CH.

Ist dennoch sinnfrei weil HJT zuwenig Infos gibt. Aber wir sind ja bei CH da wunderts mich nicht wirklich  ;D *SCNR*

..dabei hast du Antwort 17 überlesen...und ich bin immer noch dabei..danach kannst du gerne fortfahren falls vom Fragesteller erwünscht..habe ich 0 dagegen..nur gegen Überheblichkeit und damit schon bei TB große Probleme die mich daran erinnern!

 

Zitat
antivir premium ist installiert

was ist "TO"?

WO ist Antivir Premium bitte erkennbar???

TO = "Thread-owner" oder "Tread-opener": eigentlich richtig wäre also Abkürzung "To".......... ;)

Also derjenige, der das Thema / Frage eröffnet hat  ;)
..dabei hast du Antwort 17 überlesen...und ich bin immer noch dabei..danach kannst du gerne fortfahren falls vom Fragesteller erwünscht..habe ich 0 dagegen..nur gegen Überheblichkeit und damit schon bei TB große Probleme die mich daran erinnern!

Und Du hast wohl mein erstes Posting zum Start der Analyse ignoriert. Da war ganz klar beschrieben, er soll erst MBAM ausführen, dann OTL und die Logs posten. OTL bietet viel mehr Infos als HJT, HJT ist nicht mehr ausreichend! Was willst Du noch damit?

Mit Überheblichkeit hat das nichts mehr tun, man muss ja endlich mal Klartext reden wenn hier ständig die Postings von Larusso und mir ignoriert werden! 

..vergesse nicht das dein erster Post dazu Antwort 1 und 3 war...warum bleibt ihr eigentlich nicht ausschließlich im TB wenn es dort so toll ist..ihr wollt uns helfen oder "Herrscher" darüber sein?
wenigstens kann man sich aussuchen wo man postet oder fragt..ist wohl Geschmackssache.


« Windows 7: hilfe !! ist es ein virus?Windows XP: Norton 360° und Windows Firewall aktiviert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...