Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erneut ! : Adobe-warnt-vor-Zero-Day-Luecke-in-Reader-und-Acrobat

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Adobe-warnt-vor-Zero-Day-Luecke-in-Reader-und-Acrobat-1075700.html

Hilft evtl :
Dazu muss man unter Bearbeiten/Voreinstellungen/Javascript das Häkchen von der Option "Acrobat JavaScript aktivieren" entfernen.

Alternative : FoxitReader ....  
« Letzte Änderung: 09.09.10, 11:00:13 von Ava-Tar »


Antworten zu Erneut ! : Adobe-warnt-vor-Zero-Day-Luecke-in-Reader-und-Acrobat:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer java script code in PDF dateien zulässt,dem ist nicht zu helfen.Diese einstellung mache ich immer nach instalation eines PDF readers,egal,wecher hersteller.

Wer java script code in PDF dateien zulässt,dem ist nicht zu helfen.Diese einstellung mache ich immer nach instalation eines PDF readers,egal,wecher hersteller.
Das weiß ja auch jeder Laie, der bevorzugt den AdobeReader nimmt, weil er nichts anderes kennt. Sry, nichts gegen Dich, der Tipp ist gut. Adobe sollte mal die Standardeinstellungen restriktiver setzen und wer will kann bei Bedarf diesen Unsinn aktivieren wenn er will.  8)

und auch DAS AB-Haken ...: 

 

Zitat
und auch DAS AB-Haken ...:

Noch besser: Das PDF-Monster AdobeReader deinstallieren und Alternativen nutzen, die sich auf das Wesentliche beschränken. SumatraPDF zum Beispiel oder Foxit oder PDF Xchange Viewer  

« DLL - Luecke -Jetzt-auch-mit-EXE-DateienWin XP: Virus Win32:VunDrop u. Win22;VunDrop(Dvp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...