Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pdf im Browser / Acrobat 10 und Adobe Reader 9

Hallo Experten,

da ich acrobat 10 (Testversion) und Reader 9.0 installiert habe, ist da was mit dem pdf-Lesen im Browser durcheinandergeraten.
Fehlermeldung "The adobe acrobat reader that is running can not be used to view PDF files in a web browser".
Ich möchte also Acrobat 10 deinstallieren um dem Problem (hoffentlich) ein Ende zu machen. Nur taucht Acrobat 10 in der Systemsteuerung bei Programme (de)installieren nicht in der Liste auf. Wie werde ich das Programm los, oder welche Einstellungen kann ich ändern, damit der Pfad stimmt?
Beim Registrierungs-Editor habe ich bei standard und exe folgende Einträge drin: C:\Program Files\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe
Das Problem besteht dennoch.
Habt Ihr eine Idee, was ich tun könnte?

Freundliche Grüsse, Monika
 



Antworten zu Pdf im Browser / Acrobat 10 und Adobe Reader 9:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Betriebssystem? Ich verwende zum Lesen von PDF-Dateien das hier:

http://www.chip.de/downloads/Foxit-Reader_13014804.html

Vista Business

Foxit funktioniert tadellos, herzlichen Dank! Leider nur auf firefox. Mit Opera und Safari, die ich gelegentlich nutze, bleibt das Problem bestehen. 


« Alte, gesendete Emails sind auf dem Rechner gespeichert. Wie löschen??Outlook 2000: Speicherort von Kalender, Kontakten, Aufgaben? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...