Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: eh ich habe ein frage ist avast anti viren sicher ?

avast fuktionirt nicht


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (windos media player)
Die Fehlermeldung lautet: bitte gehen sie auf www. windos.de



Antworten zu Windows 7: eh ich habe ein frage ist avast anti viren sicher ?:

Mit dieser dürftigen Beschreibung erwartest Du doch keine Antwort? Meine Glaskugel verrät mir auch nichts.  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

avast gibt es nicht mehr - es gibt jetzt ein Emergency-Kit,
dass man bei Emsisoft runterladen und installieren kann...

Hallo,
avast gibt es nicht mehr - es gibt jetzt ein Emergency-Kit,
dass man bei Emsisoft runterladen und installieren kann...

Avast gibt es nicht mehr?  ;)
Ich komm schon noch auf die Seite von Avast. Die kostenlöse Lösung wird übrigens verlinktund man landet auf chip.de

http://www.chip.de/downloads/avast-Free-Antivirus_13010163.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja schon. Hatte bei mir auch avast laufen, doch nach einiger Zeit bekam ich die meldung, dass ich Avast deinstallieren soll und das Emergency Kit runterladen und installieren soll... Auf der Emsisoft-Seite kommt man natürlich...

Ok, das kann sein. Also streichen wir Avast.
Bisher mir bekannte vollwertige Virenscanner, d.h. mit residentem Schutz (auch bekannt als Guard oder Hintergrundwächter), kostenlos für den reinen Privatgebrauch:

- Microsoft Security Essentials
- AntiVir Personal Edition
- AVG Free


« Download funktioniert nicht !ZoneAlarm - erschreckt - Anwender -mit- Virenwarnung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...