Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

gmx sicher vor Viren???

nabend :)

Ich hab vor mir ein E-mail Konto bei gmx mail oder Google mail einzurichten, und wollte mal fragen ob das auch sicher ist, ob man sich da Viren oder ähnliches einfangenn kann wenn man die Mails öffnet??

Mfg
Herman

 



Antworten zu gmx sicher vor Viren???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sicherer, aber nicht garantiert sicher. Einen Virenscanner solltest du trotzdem immer installiert haben.

Und wenn du dass HIER  benutzt ist es sogar zu 99% sicher

Und was ist mit "trash-mail" ist das auch sicher? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Nein die sind die unsichersten die es gibt 

Vielen Dank für eure Hilfe :)


« ist Invader (loader) wirklich gefährlich?Backdoor.Win32.Rbot.gen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...