Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ZoneAlarm - erschreckt - Anwender -mit- Virenwarnung



Antworten zu ZoneAlarm - erschreckt - Anwender -mit- Virenwarnung:

Ja, ZoneAlarm die Desktop Disko. Früher hat's selbst nach Hause telefoniert und nun hat es selbst Scarewarecharakter. Dieses Stück Software ist einfach nur noch ein Krebsgeschwür.  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe nie ZoneAlarm so richtig ernst genommen. Früher habe ich es mal getestet, weil von vielen empfohlen, doch
war es für mich nicht brauchbar...
Ich finde es sehr frech von den Machern von ZoneAlarm die Nutzer mittels Trojaner dazu zu bewegen, die Vollversion zu kaufen. Dann sollen sie doch die Freeversion komplett
einstellen und nur noch die Kaufversion anbieten!
Es gibt so einige andere freie Schutzprogramme, die besser sind als ZoneAlarm!

Es gibt so einige andere freie Schutzprogramme, die besser sind als ZoneAlarm!

V.a. gibt es sinnvolle Maßnahmen, die durch Schlangenöl wie ZoneAlarm, Sygate und diversen SecuritySuites eh nicht adäquat ersetzt werden können. Desktop-Firewalls sind fürn Ar***!  >:( 

« Windows 7: eh ich habe ein frage ist avast anti viren sicher ?Trojaner in Systemdatei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...