Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus der taskmanager gleich wieder schliesst

Hallo zusammen,
ich habe seit einer woche meinen pc 3 mal formatiert und ich hab immernoch das gleiche porblem: es sind zu viele prozesse offen und ich kann den Task-Manager nicht öffnen, da er nach einem bruchteil einer sekunde gleich wieder schlisst (das selbe mit msconfig und regedit)! norton anti virus lässt sich auch nicht mehr starten! kann mir einer helfen!! plz

Gruss Thomas



Antworten zu Virus der taskmanager gleich wieder schliesst:

Hier noch die nötigen angaben:

Betriebssystem: Windows XP
Browser: Mozilla 1.7
Mail-Programm: Outlook Express
Anti-Virus: Norton Internet Security 2004

Hey ich hab genau das gleiche >Problem ?? gibt es da jetyt enmdlich hlfe ? online viren scanner finden nichts... task manager schliesst sich sofort wieder. Und MACaFee kann ich auch nicht mehr starten !!!


Bitte um Hilfe

Hallo
das problem kenn ich. ihr habt euch leider eine reihe an würmern und viren eingefangen( ihr könnt nichts dafür...die scannen aktiv und erkennen die lücken...lsass-lücke...ihr müßt euch die updates von mswindows downloaden)...kleines tool im die übeltäter zu beseitigen ist das kleine tool "stinger"...das beseitigt die übeltäter und die updates dichten alles ab...
hoffe hilft
V

Daran kann es nicht leigen dne Virus hab ich shcon vernichtet ... also das dauernde heruner fahr Problem ist behoben aber alles andre ist noch so: task manger schleist sich sofot wieder genauso die regedit
(im ab gesichertem modus ist alle normal)

ok ich hab den stinger jetzt mal scannen lassen aber das hat irgendwie gar nichts gebracht, der taskmanager funzt immernoch nicht und norton auch nicht :(

Guckst ihr hier bei Sysclean und/oder Escan, damit im abgesicherten-Modus den Rechner scannen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Vorher noch windows-update ausführen...

Gruß


« IE StartseiteProblem biite um hilfe (logfile) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...