Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: An- und gleich wieder Abmeldung

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:
Und zwar ist es so, dass wenn ich mich bei Windows (XP) auf meinem Benutzerkonto anmelden möchte, ich angemeldet werde und nach einer Sekunde sofort wieder abgemeldet. Ich habe nichts an meinem PC geändert, daher verstehe ich nicht, warum dieses Problem jetzt so plötzlich aufgetreten ist..
Mit dem abgesicherten Modus habe ich es auch schon probiert, klappt aber auch nicht..
Habe schon gesehen, dass es im Forum hier schon einige mit diesem Problem gab, aber da ich nicht so der PC-Profi bin, kann ich mit den Lösungsvorschlägen nicht wirklich viel anfangen.

Habe mir aus dem Internet ne Ultimate Boot CD runtergeladen..Nur kann ich damit nicht wirklich viel anfangen..
Könnte mir jemand bitte erklären, wie man jetzt mit der Boot CD vorgehen muss?

Ich wäre wirklich um jeden Lösungsvorschlag sehr sehr dankbar!!!

Liebe Grüsse ;)

Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 22.01.11, 15:00:01 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: An- und gleich wieder Abmeldung:

Hallo du mußt diese software auf cd brennen dann damit starten,oder probiere es hiermit klick hier du kannst dir auch aus dem netz die 2.1 version laden und auf cd machen dann brauchst du nur den anweisungen folgen
gruß tobias

Dankeschön ihr zwei!

Gut, nur mein nächstes Problem ist, dass ich es nicht einmal schaffe in BIOS zu kommen.. Habe schon alle F1, F2, F3, etc. Tasten ausprobiert, nur mit keiner hats geklappt. Im Handbuch habe ich bereitsnachgeschlagen, dazu allerdings nichts gefunden.
Ich hab nen iMac, somit auch die Apple-Tastatur. Wisst ihr, welche Tastenkombination man klicken muss? ???

liebe Grüße =)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ah,das ist natürlich etwas anderes.Das handbuch des systems wurde gelesen?

Ja, das habe ich auch gelesen, und leider auch nichts gefunden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch es ggf mit ner PS/2 Tastatur statt USB ...

Eine PS/2 Tastatur habe ich leider nicht...

@ Dr. Nope : Die Anleitung, die bei dem Link zu finden ist, bringt leider auch nichts. Wenn ich die Tastenkombi eingebe, passiert nichts.. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen PC ja unter Windows XP starte, oder?

lg


« Windows Vista: zielordner bei einer verknüpfung ändernWin XP: Windows 7 Home Premium 64-bit - Drucker entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...