Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: schaltet sich gleich wieder aus

Hallo,
wollte mal fragen,der Laptop von meiner Freundin geht zwar an,aber ich muss den Modus auswählen...(Abgesicherter Modus,letzte funktionierende Konfiguration,...)
Aber egal,was ich anwähle,er schaltet sich kurz nach anwahl wieder ab...
Was tun und woran kann das liegen?

Vielen Dank
Baschdi 

« Letzte Änderung: 24.01.08, 06:43:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: schaltet sich gleich wieder aus:

Hallo,
ich hab das fast das gleiche Problem ??? mit meinen Rechner.
1.ein schalten, Rechner fährt hoch, bis zu meinen Benutzern,wähle ich einen aus, kommt kurz mein Hintergrundbild und der Computer geht wieder in die Position Benutzer auswahl. Wer kann HELFEN !!!!

ebenfalls Windows Reperatur...

hy,habe beim stöbern, glaube unter der Rubrik: Sicherheit/Viren etwas über einen Wurm oder Trojaner gelesen der ständig den Rechner runter fährt. Kann man mit einer bestimmten Befehlszeile abschalten. Hoffe ich konnte einen Hinweis geben.


« Win XP: Win XP Home: Bestimmte Ordner durchsuchenWin XP: Vista 64 bit lässt sich nicht installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Computer
Siehe PC....