Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verbindung wird abgebrochen. Virus?

Hilfe. Jedesmal wenn ich mich mich mit Smartsurfer verbinde, kommt ein Fenster mit einem Contdownzähler hervor. Nach dem Ende der Zeit fährt der Computer von aleine herunter. So kann ich nie ins Internet. Ist das ein Virus? Was muss ich machen?



Antworten zu Win XP: Verbindung wird abgebrochen. Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wahrscheinlich Sasser oder Blaster-Virus. Bitte hier schauen: http://www.computerhilfen.de/tipps-sicherheit-virus.php3

Ich hab lsass Virus, doch bekomme es nicht weg. ich habe es schon mit Stinger versucht. Es werden zwar viruse gefunden und gelöscht. Aber nicht lsass, der mich verhindert ins Internet zu lassen.
Hilft mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im abgeischerten Modus musst du scannen, probiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du hier gelesen ??
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-28290-0.html

Da steht ein Link zu einem Remove-Tool bei Microsoft.

Außerdem müssen die Sicherheits-Updates installiert werden.

Hilfe. Jedesmal wenn ich mich mich mit Smartsurfer verbinde, kommt ein Fenster mit einem Contdownzähler hervor. Nach dem Ende der Zeit fährt der Computer von aleine herunter. So kann ich nie ins Internet. Ist das ein Virus? Was muss ich machen?

« Probleme mit IE auch nach SpyBotverdächtiges Hijack-Log »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...