Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Installation wird abgebrochen

Hallo! Ich habe ein grosses Problem.WindowsXP Installation wird beim aufspielen der Dateien immer bei(Driver.cab).Also bei 17%.habe Orginal WindowsXP CD.Habt ihr eine Idee.Danke



Antworten zu Win XP: Installation wird abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst mal versuchen, wenn du 2 RAM-Module verbaut hast, die Installation nur mit einem RAM-Modul zu machen, evtl. auch die Module mal tauschen.

BESCHREIB ERSTMA DEIN SYSTEM UND WELCHES XP ES IST HOME/PROF.

ein ähnliches problem hatte ich auch,
hat mich sehr lange beschäftigt.

bei mir hing es damit zusammen, dass das CD-Laufwerk mt der Installations-CD und die Festplatte, wo das win drauf sollte, nicht am selben IDE-Kabel angeschlossen war.
Kann außerdem noch davon abhängen, an welchem es hängt... primary oder secondary

beides am selben Controller und am richtigem Steckplatz müsstes funzen... try!


« Pixma iP 4200Remotezugriff über netzwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...