Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: mein Computer geht von alleine aus, wenn ich im Internet bin !!

Immer wenn ich mir videos oder bilder im Internet anugucke geht mein rechner von alleine aus !!! was könnte das Problem sein??? und wie könnte ich es beheben????


Mein Computer-System:Windows XP Professionel
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: mein Computer geht von alleine aus, wenn ich im Internet bin !!:

Hallo, was ich machen würde, wäre den Computer mit einem Antivirus-programm zu scannen. Es gibt ja auch leider solche Viren, die den Browser, oder gar den Computer ausschalten wenn man im Internet ist, anscheinend ist der Zweck des ausschaltens der, dass man kein Setup für ein Antivirusprogramm runterladen kann und der Virus bleibt. Falls du kein Antivirusprogramm hast, musst du wohl ein Setup mit einem anderen Computer runterladen, dann deinen Computer im sicheren Modus starten und das Setup auf deinen Computer mit einem Stick übertragen, dann gleich installieren und Scannen. Wenn es wirklich kein Virus ist, kann es daran liegen, dass der Computer zu heiß wird und aus Sicherheitsgründen ausgeht. Hoffentlich konnte ich dir helfen :)

PC innen reinigen , besonders die Lüfter & Kühlkörper !
Wärmeleitpaste ggf mal erneuern ..

-------------------------------

http://www.heise.de/software/download/hwmonitor/53313

Wärmeentwicklung beobachten .. 


« ZoneAlarm-FrageNorton 360 PC verlangsamern. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...