Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton 360 PC verlangsamern.

hey leute, ich hab seit ein paar Tagen norton 360 auf mein alten xp mit 512 ram. seitdem ist er sehr langsam. Kann mir einer bitte sagen wie ich den wieder schneller bekomme, und norton berhalten kann. Und ich hab gehört norton nimmt extrem viel speicher weg nach einer weile da es irgendwas speicher.. stimmt das? 



Antworten zu Norton 360 PC verlangsamern.:

 

Zitat
Kann mir einer bitte sagen wie ich den wieder schneller bekomme, und norton berhalten kann.

Funktioniert nicht. Entweder Norton behalten und damit leben oder Norton kicken und was anderes verwenden.
Norton Virenscanner waren schon immer berüchtigt, das System voll in die Knie zu zwingen. Gerade bei betagten Systemen merkt man das richtig und man kann nicht mehr vernünftig mit der Kiste arbeiten.

Und naja, 512 MB sind auch nicht wirklich mehr zeitgemäß. Was spricht gegen ein Upgrade auf min. 1024 MB?

Wenns nach mir ginge: RAM erweitern auf min. 1,5 GB und Deinstallation von Norton.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welches antivirus wäre dann besser ?


« Windows XP: mein Computer geht von alleine aus, wenn ich im Internet bin !!Internet Explorer öffnet Werbung wenn er geschlossen ist »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...