Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo!

Die Überprüfung mit memtest hat sich erledigt, da zwei Sachen passiert sind:

1) Das Problem mit dem Internet hat sich Stück für Stück erledigt. Es hat immer besser geklappt, zum Schluss nahezu probelmlos mit dem Microsoft-Client.

2)Paralell dazu ist der Laptop immer mehr kaputt gegangen. Städniges Abstürzen, einfrieren und Fehlfunktionen. Durch erneutes Formatieren ergab sich keine Besserung. Zum Schluss hat nicht einmal mehr ctrl+alt+del oder "reset" funktioniert, ich konnte auch nicht herunterfahren, musste also warten bis der Akku leer war und die Kiste irgendwann von selbst ausging. Dann konnte ich zwar noch starten, bei der Passworteingabe ging dann aber nichts mehr (erneutes einfrieren, Sanduhr, nicht ausschalten können)

Ich hab mich dann im Computerladen Beraten lassen und eine Reperatur ergab keinen Sinn (fragwürdige Erfolgschancen, Kosten). Deshalb habe ich nach nun 5 Jahren diesen Schrott von Acer abgeschrieben und mir ein neues Laptopt einer anderen Marke gekauft.


Allen Helfern hier im Forum trotzdem vielen Dank!!!

Es ist super, dass es so eine Hilfestellung für Laien gibt. Leider hat die Hardware nicht mitgemacht...

Grüße


« PC Agent überwacht meinen Laptop!Deinstalieren im Controlcenter finde es nicht!avast! Meldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...