Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Trojaner ?! Bild konnte nicht gelöscht werden...

Hallo Leute,
ich hatte gerade 4 Bilder von Mir...
Die wollte ich vom Desktop löschen aber es ging nicht, da sie verwendet wurden...
Ich habe dann meine Internetverbindung getrennt & dann hat es funktioniert die zu löschen.
Vorher hatte ich nur ein Upload der Bilder gemacht...
Aber als ich versucht hatte die zu löschen, war der Upload schon vorbei...
Was konnte das sein?


Antworten zu Trojaner ?! Bild konnte nicht gelöscht werden...:

Erklärs nochmal genauer.
Waren das normale Fotos, die du schon immer auf dem Rechner hattest? Oder hast du die irgendwo runter geladen? Welche Dateiendung hatten die Bilder? Konnten die vorher ganz normal "angeschaut" werden?
Wie und womit hast du die Bilder geuploadet?
Es könnte sein, das die Upload-Verbindung zu deinen Bildern noch bestand, obwohl sie schon fertig geladen waren. Deshalb war löschen evtl. nicht möglich.
 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Alsoo gaanz langsam..

Ich hatte die Bilder gerade von meiner Digicam auf meinen PC hochgeladen.

Es waren normale Fotos mit der Endung .jpg, hatte sie mit Irfan View in Schwarz Weiß gemacht.

Sie konnten ganz normal angeschaut werden, ohne Probleme. Nur gelöscht nicht.

Die Bilder habe ich auf homepage-baukasten.de hochgeladen.

Muesste Reichen :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde sagen, da es von deiner camera kommt, das da nichts schlimmes war. das programm lief bestimmt (mit dem du upgeloadet :-\ hast) noch nach dem upload obwohl der fertig war.
hättest mal im taskmanager nach schauen müssen ob das programm (die anwendung) noch lief, wenn ja hättest du es beenden müssten, dann wäre es wahrscheinlich auch gegangen die bilder zu löschen.

Frohe Weihnachten wünsche ich euch allen  ():-)


« Wurm ( WORM/Station.Gen ) eingefangenSpybot : Probleme beim Update »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Upload
Als Upload, zu Deutsch: Hochladen, bezeichnet man einen Datenfluss, der von einem lokalen Rechner oder einem lokalen Speichermedium zu einem entfernten Rechner oder Serve...