Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: computer startet nicht mehr richtig!

ich hab seit ein paar tagen folgendes problem: mein computer startet nicht mehr richtig!  das heißt beim anmachen erscheint ganz normal das logo von asus oder so dann kommt nurnoch schwarzer bildschirm. die ursache des problems ist wahrscheinlich ein download. ich habe etwas runtergeladen und wollte es öffnen und dann kam so ein blauer bildschirm mit weiser schrift  also dieser ''blue screen of death''. leider weis ich nicht mehr was dort stand. hab auch schon festplatte und grafikkarte ausgetauscht  leider ohne erfolg .
weiß jemand was ich noch tun könnte??  :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: computer startet nicht mehr richtig!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
mein computer startet nicht mehr richtig!

Und mein Auto läuft nicht. Woran kann das liegen?

Merkst du eigentlich nicht selbst, wie völlig nichtssagend und inhaltsfrei deine Frage / Fehlermeldung ist?

Lies mal hier zuerst:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

dann starte die kiste doch mal im abgesicherten modus,oder starte noch mal und merke dir was da steht!!


« Windows Vista: mein internet explorer geht nicht mehr, fire fox funktioniert,ca. 97% CPU Auslastung durch Prozess iexplore.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...