Windows vista rechner verbindet sich alle 30min ins internet pc ist aus


 
    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Papierkorb bei Windows XP, Vista und Windows 7 einblenden
      Es kann passieren, dass beim Entfernen einer Datei der Löschvorgang nicht funktioniert, weil das Symbol des Papierkorbs von einem Fenster verdeckt wird. Um Daten trotzdem zu entsorgen gibt es zwei Varianten, wie dieses Problem b...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...



    "Windows vista rechner verbindet sich alle 30min ins internet pc ist aus" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    LaufwerkAuf Windows 7 Rechner über Internet per Remote Desktop zugreifen.
    Hallo zusammen,ich möchte von einem Windows 10 Home Edition Laptop aus der Ferne auf meinen Windows...



    Internetexlorer2Internet Mobil USB Stick verbindet nicht mehr
    Hallo Leute! Ich habe am PC win7 64 Bit und einen mobilen USB Stick von drei.(Österreich) Hat immer...



    Windows BeschleunigenWindows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossWLAN verbindet sich nach letztem Windows-Update nicht mehr
    Ich habe gestern Abend meinen Laptop aktualisiert und heruntergefahren, er hat absolut einwandfrei f...



    Mein Rechner Stürzt / Freezed alle 20 min ,auffällig offt bei Blizzard Spielen a
    Hallo Ich habe vor ca 3 std. Microsoft Windows 7 Home Premium neu Installiert ich nutze Chrome, habe...



    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke
    Z.B. ich bin mit meinem Rechner,Windows Vista im Internet.Dann klicke ich ,online, eine Seite an. Di...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    Bluetooth Headset verbindet sich nicht mit Windows 7
    Hallo Leute,ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es nun mit meinem PC verbinden, ab...


    WLAN verbindet sich nach letztem Windows-Update nicht mehr
    Ich habe gestern Abend meinen Laptop aktualisiert und heruntergefahren, er hat absolut einwandfrei f...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: warum kann ich nachts nicht ins internet?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WIN XP, Browser verbindet nicht mit dem Internet
    Hallo,Friede sei mit Euch!Windows XP Professional, Version 2002service pack3. AMD Athalon, Prozessor...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Auslagerungsdatei
    Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...