Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Nicht identifiziertes netzwerk durch trojaner?

Hallo.
Ich habe meinen Laptop (Aspire 6935 Vista) schon ungefähr 2 oder 3 Jahre und alles ging perfekt. Seit ungefähr einer Woche komme ich nicht mehr ins Internet. Ich benutze Fritz!box fon Wlan. Mir wurde angezeigt das ein Trojaner entfernt wurde und das öfter um die 6-8 mal, das war nachmittags, dann hab ich den laptop ausgemacht und Abends ging mein Internet nicht mehr. Es wurde immer angezeigt 'nicht identifiziertes netzwerk/ eingeschränkte konektivität' Ich habe die Fritzbox schon paar mal an und aus gemacht, und auch das Wlan an und aus, aber nichts passiert. Wenn ich auf problem und Diagnose gehe steht immer nur " das Problem konnte nicht behoben werden" und das geht immer so weiter. An dem Abend war aber eine Freundin mit ihrem Laptop bei mir und Wlan ging bei ihr, also müsste es an meine Laptop liegen. Auch wenn ich das Lan-kabel an meinen laptop anschließe wird das gleiche angezeigt(nicht identifiziertes netzwerk). Ich kenne mich aber leider nicht gut mit Pc's aus daher hoffe ich ihr könnt mir helfen. Schon mal danke im vorraus.

Lg Charleen.


Mein Computer-System:Vista
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Nicht identifiziertes netzwerk durch trojaner?:

Nun da könnte es sein, dass der Trojaner nicht entfernt wurde, sondern sein Unwesen treibt. Virenscan durchführen.

Kann auch defekter Treiber etc sein.
Um aber irgendwo anzufangen, guck dir mal diesen Link an, vielleicht hilft es dir weiter.

Klick mich


« Windows 7: Java/Applet.KWindows XP: Brauche Hilfe bei Malware entfernern! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!