@camper
wichtigstes programm nach der neuinstallation ist brain.exe . 
http://brain.yubb.de/
nie als admin arbeiten..........
gruß
l.
Yabector-B(AdW) Virus – Seite 2
Hallo
brain.exe ist das wichtigste überhaupt, aber nach 65 Jahren ist es nicht mehr ganz so fit
.Aber allen trotzdem Danke für die Hilfe.Habe es scheinbar wieder hin bekommen. ;
aber nach 65 Jahren ist es nicht mehr ganz so fit
Training ist alle !!
Ich hab noch Vorsprung ...

| « Windows 7: trojaner | Windows XP: Habe JS/LoopBomb auf dem rechner,virenscaner scant nur einige prozente,dann geht » | ||


