Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo, ich habe mir ein Virus antinul.vbe raufgeladen (französischer Virus o.).

Hallo,
habe mir den Virus antinul.vbe eingeholt (französischer Virus aus Hochschule). Habe ihn in der Registry gesucht und gelöscht. Nun verlangt die Windows XP beim Starten neuerdings ein Passwort das ich nicht wissen kann. Hätte ich ihn in der R. nicht löschen dürfen? Kann mir jemand dazu weiterhelfen. Benutze ein Thoshiba Schlapptop A100.
Gruß Alberto ::)::)



Antworten zu Hallo, ich habe mir ein Virus antinul.vbe raufgeladen (französischer Virus o.).:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da würde ich mein System neu installieren.


« Spyware ist "eingedrungen"?problem mit virusfund win32:Ups(cryp) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...