Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Reaktion auf mausklick: Fenster in den Hintergrund

Hallo erstmal!
Ich habe seit einem Monat ein neues Laptop. Asus, mit Vista
bin auch sehr zufrieden
wenn da nich ein problem wäre, das mir ultrast auf den keks geht.
Er reagiert nicht auf meine Maus. Also... wenn man sich einen rahmen um meinen bildschirm mit der breit 3 cm denkt, in DEM funktioniert alles spitze... nur im rest nicht. Ich will zb OK klicken... Das fenster welches ich bedienen wollte verschwindet im hintergrund, wird deaktiviert...
Das problem lässt sich zumeist mit ein oder zwei systemneustarten beheben... :S aber das is ja nich soooo toll...

das gleiche problem besteht sowohl mit der logitech mx518 wie auch mit dem synaptics touchpad. die treiber sind aktuell, hab sie auch sobald ich es bemerkte beide neu installiert... immernoch das gleiche...

die bedienoberflächen lassen sich per tastatur bedienen... also klick auf ENTER anstatt mit der maus zu klicken...

Hilfe


es nervt soooo :(

Danke :)

MfG
ANna



Antworten zu Vista: Reaktion auf mausklick: Fenster in den Hintergrund:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal mit einer anderen Maus probiert ???

opelmeister

jupp... und mit dem touchpad isses ja auch nich anders :S

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Habe mal nachgesehen. Für di Maus gibts einen Vista Treiber. Mit dem Touchpad von synaptics ist das auf dem Lappi befindliche gemeint.  Habe ich da recht ??? Da wäre nämlich dann der Hersteller (Asus) für zuständig.

Ich würde den Lappi schon wegen der Garantie, dort wo du ihn gekauft hast, reklamieren.

Sorry, aber weitere Ideen habe ich im Moment nicht.

opelmeister


« wie muss ich den lexmark x74 richtig installieren damit ich auch faxe abschickenWord Datei Inhalt überschrieben »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....