Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Antivirus-Virus

Ích habe ein Problem, dieses Problem hatte ich vor 1 Monat schon ein mal, immer wenn ich FireFox öffne kommt dieser Virus, er blockt die Verbindung zu Firefox und lässt mich da auch nichts mehr wirklich machen. Danach öffnet sich ein neues Fenster wo der angeblich 32 Viren auf meinem Computer findet (Avira findet aber nichts!!) und wenn ich dann auf Firewall On klicke öffnet sich noch ein Fenster was sagt das ich mir das für 24$ im Monat kaufen muss. Ich kann denn Prozess zwar beenden aber er kommt alle 5 Minuten wieder, ich habe auch auf Dataipfad öffnen geklickt aber habe da nichts gefunden (Habe alle Ordner anzeigen lassen) geht alles nicht, ich bin total verzweifelt letztes Mal musste ich meinen Computer total neu machen und das will ich einach nicht da das kopieren der Daten alleine schon 2 Tage dauert und dann noch alles zu installieren? Gibt es einen anderen Weg? Bitte helft mir!


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Windows Antivirus-Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2 Tage zum Daten kopieren? USB 1.1 bei 2 Terabyte  ???

Nein, abgesehen von einer Neu-Installation gibt es keine vernünftige Lösung, den PC wieder *sauber* zu bekommen.

Wenn dich das Problem monatlich einholt, würde ich das Surf-Verhalten überdenken - solche Viren fliegen einem nicht per Brieftaube zu.


« nach Virenbefall zeigt PC beim Herunterfahren BlueScreen.Virenangriff auf Ashampoo »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....