Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: laptop fährt nicht mehr runter

Seit 4 Tagen fährt mein Laptop nicht mehr runter, er hängt sich ständig auf.
Täglich versuchen Programme mit Viren auf mein Laptop zuzugreifen. Wenn ich ihn runter fahren möchte, fährt er gleich wieder hoch. Widerrum wenn ich ihn hochfahren möchte, dauert es ewig bis hin, dass er sich dabei aufhängt. Ich bin vollkommen überfragt  ???. Ich habe TuneUp1 Wartung durchgeführt, anscheinend auch ohne Erfolg  :-\. Avira AntiVir Personal ist aktiv! Im Oktober ist er drei Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Windows 7


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Computer wurde nicht korrekt heruntergefahren



Antworten zu Windows 7: laptop fährt nicht mehr runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommst Du noch beim Booten in den abgesicherten Modus hinein ?

Wenn nicht und Du sonst nichts mehr machen kannst und der Läppi sich nur noch aufhängt usw. würde ich , da auch noch
Virenbefall, den Rechner formatieren und mit Deiner WinDVD/CD Dein System neu aufsetzen.

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Täglich versuchen Programme mit Viren auf mein Laptop zuzugreifen.

. Ich habe TuneUp1 Wartung durchgeführt,

Wie äußern sich die "Virenangriffe"? Bitte genaue Beschreibung und evtl. Report vom Virenscanner

Der Einsatz von TuneUp, insbesondere die !1-Klick-alles kaputt"-Wartung ist kontraproduktiv.

« laptop ist ausser gefecht gesetzt worden, wegen clean thisWas kann man tun bei Tr/Hiloti.A.135 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....