Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

-> Delete on reboot.

Sofort gemacht ??

Ansonsten ...alles von vorn ....

Vielen Dank an alle die geholfen haben!

Der letzte Tip war der Richtige:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Advanced\Folder\Hidden\SHOWALL\CheckedValue (PUM.Hijack.System.Hidden) -> Bad: (0) Good: (1) -> Quarantined and deleted successfully

Das Virusprogram hat den (oben gennanten) Virus erkannt und in Quarantäne verpackt und dann einen Neustart verlangt.
Durch den Neustart wurde der Virus aber wieder aktiviert. Daher erst in der Quarantäne löschen und dann einen Neustart durchführen.
Nun funktioniert auch die Microsoftseite wieder und ich bin frei von allen Viren. Und das Mithilfe eines kostenlosen Virusprograms, Kasper hat Geld gekostet und mich in dem Glauben gelassen alles ist in Ordnung. Trotz ständiger Aktualisierung.

Also nochmals vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen.

Gruss
achim

TOI TOI TOI ...


« Google leitet auf falsche Seite umWindows 7: PSC (paysafecard) 'exchangen' zu Paypal, Cherry Credits,... wie funktionier das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...