Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows XP: Ich habe ein Problem mit meiner GraKa und meiner Bildschirmauflösung.

Hallo an alle Computerhilfen User,
Ich habe ein Problem mit meiner GraKa und der Bildschirmauflösung.
Problem: Vor 2 Monaten habe ich mir ein Spiel namens 'Metin2' gedownloadet aber nicht die Originale version sondern einen Privaten Server des Spiels. Dann habe ich es gestartet und mein Pc veränderte irgendwie die Grafik in eine Pink,- Rötliche Farbe.
ich hab meinen Pc direkt ausgeschalten und als ich ihn wieder hochfahren ließ waren so komische senkrechte schwarze striche auf dem Bildschirm und meine auflösung ist nun von 1024x768 32bit auf 600x400 4bit gesprungnen ich habe des Öfteren versucht sie zu ändern aber nichts geschah. Um genau zu sein sind es immer 4 schwarze Striche nebeneinander mit einem abstand von ca. 2cm neben den nächsten 4 schwarzen strichen und das über den ganzen Bildschirm verteilt. Ich habe nach geschaut ob es vielleicht an meiner GraKa (Nvidia GeForce 7600 GS) liegt und als ich danach schaute erkannte er sie irgendwie nicht mehr. Dann hat mir ein Bekannter geraten meinen Pc zu Formatieren. Das habe ich dann gemacht und nichts geschah. Das habe ich dann noch 3 mal wiederholt aber es hat nichts gebracht.
Das wars eigentlich Danke im Vorraus caligo99


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe ein Problem mit meiner GraKa und meiner Bildschirmauflösung.:

das mit den formatieren hättest du dir sparen können,wenn gehe mal in dein gerätemanager und schaue ob da die graka steht,und wenn ja stehen da fragezeichen oder ausrufezeichen?wenn sie dort steht dann deinstalliere die treiber und starte dein system neu mit der karte und installiere sie dann nochmal neu


« Windows 7: PSC (paysafecard) 'exchangen' zu Paypal, Cherry Credits,... wie funktionier das?Installation von XP Antispyware 2011 Alert verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!