Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Explorer bringt nicht mehr meine Startseite

Hallo, in meinem Internet Explorer 6.0 hat sich eine Startseite eingenistet, die ich nicht mehr ändern kann: http://www.iwantsearch.com/ WEnn ich über Extras - Internetoptionen meine Startseite eintrage, ist beim nächsten Starten doch wieder die o.g. Zusätzlich hat sich eine Symbolleiste "Search bar" festgebissen, die Schaltflächen wie Privacy Software oder Pharmacie und andere hat. Die krieg ich auch nicht mehr weg.
Noch eine Frage zur Startseit. WEnn ich Extras, Internetoptionen aufmache und den ersten Buchstaben eingebe, sind dort jede Menge Adressen besuchter Seiten. Wie kann ich die denn löschen?
Gruß
Norbert



Antworten zu Win ME: Explorer bringt nicht mehr meine Startseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies mal diese Hinweise und probiere auch die dort empfohlenen Programme

http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Hi!

Ich habe das Problem auch unter WinXP Pro..
Hast Du es mit diesem Tipp  weggekriegt?

Gruß
SL

Hallo Leute,


ich habe auch das gleiche Problem mit WinXP. Am besten holen sie sich Hijackthis Progamm (meine, mir hat es geholfen). Dann meistens nach scanen bes Systems taucht ganz oben den Pfad auf: R1........ startsite..... und was jemand hir für Startsite angehängt hat.
Also zweifellos alles von dem Art "Fix" und weg damit. Aber das Problemm bei mir: ab und zu kommt das Sch... wieder.
Mir wurde schon bekannt, dass es ein Programm sein soll  und started gleich nach dem restart/neustart.
Meine Frage???: wer hilft, dass ich diese Programm erwische und lösche??

MFG aus Bayern
Niko

Hier escan und Sysclean im abges.-Modus laufen lassen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Trojaner!!!!!hilfeeee rbot.gen worm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...