Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: 'potenziel gefährliche Software '

Ich habe mir ein Angebliches update von einem Spiel heruntergeladen als ich es gestartet habe habe ich kurz die meldung 'potenziel gefährliche Software ' gesehn darauf ist mein Pc einfach ausgegangen.
Als ich ihn wieder angemacht habe kam kurz Windows wird gestartet und danach kam windows lädt datein und dann kam windows konnte nicht gestartet werden suchen nach Problem dann stand da Reparaturen werden ausgeführt und dann Windows konnte den Computer nicht alleine reparieren. Habe schon systeamwiederherstellung,Abgesichertermodus ausprobiert


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 13.06.11, 20:30:34 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: 'potenziel gefährliche Software ':

starte den rechner von der win cd und wähle den R modi,wenn du pech hast dann bleibt dir nur  noch eine neuinstallation!

 

Zitat
Ich habe mir ein Angebliches update von einem Spiel heruntergeladen als ich es gestartet

Aus welcher Quelle wurde das runtergeladen? Und wieso installierst du dir angebliche Updates von einer offensichtlich nicht offiziellen Quelle?

« .dll Dateien fehlen seit Neustart - Virus?nach dem googlen gelange ich nicht zur gewählten seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....