Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem googlen gelange ich nicht zur gewählten seite

Hallo Freunde,

nachdem ich irgendwas gegoogled habe und in der Liste der angezeigten Ergebnisse einen Eintrag auswähle, schaltet sich immer eine Datei namens "Search" ein, mit dem Hinweis, ich wollte sie runterladen.
Nach mehrmaligem zurückgehen, erscheint dann irgendwann die von mir gewählte Site.
Kennt ihr das und habt ihr einen Tip für mich?

Danke i.V.

LG elganyi



Antworten zu nach dem googlen gelange ich nicht zur gewählten seite:

ja,untersuche dein system mal nach gästen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich weiß,
hatte einen [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner,[/url] den ich per rkill, malwyrebytes etc. fast komplett verabschiedet habe außer dieses kleinen Restproblems.
Hast Du einen Tip, was ich noch tun kann?

Elmar

naja ich würde nicht sagen das es ein kleines problem ist,denn anscheinend bist du den noch nicht los!wenn man mir solche fragen stellt dann empfehle ich immer eine neuinstallation,da viren fast immer ihre spuren hinterlassen!und dir dann auch sicher sein kannst das du das teil los bist!wenn du xp benutzt dann mache mal ein logfile von dein system siehe hier klickund fixe alle negativ einträge,dann starte dein system neu,und schaue ob der übeltäter noch mit startet!
mehr kann ich dazu nicht sagen!
gruß t.l.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok Danke Dir

Lg

ok viel erfolg! ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

habe einiges gefixt und, wie es scheint, ist jetzt Ruhe ( man weiß ja nie )  ;)

 


« Windows 7: 'potenziel gefährliche Software 'Windows XP: schwartzer Sildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...