Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

vista bka virus jetzt geht nichts mehr

Hi Freunde,
ICH bin neu hier.
ich hatte diesen bka virus, hatte irgendwas im taskmanager gemacht,jetzt komme ich mehr wirklich in vista rein.nach der anmeldung, wird alles schwarz.nur noch im abgesicherten modus komme ich rein,aber nicht weiter. wollte dann xp drauf machen,weil ich dachte,es wird dann LAUFEN,aber geht nicht,die installation wird abgebrochen. hoffe koennt mir helfen. nun lade ich eine vista recovery cd runter und will es damit probieren.denn wenn vista laeuft,werde ich xp nicht mehr drauf machen.



Antworten zu vista bka virus jetzt geht nichts mehr:

 

Zitat
.nur noch im abgesicherten modus komme ich rein,aber nicht weiter.
Was soll dieser kurze satz bedeuten. Wenn du noch abgesichert starten kannst, dann wähle die Option Systemreparatur oder Sytemwiederherstellung.
XP kannst du nicht installieren da du vermutlich eine SATA Festplatte verbaut hast, welche von XP ohne SATA Treiber nicht erkannt wird.
Warum stellst du nicht auf Werkseinstellung zurück, wenn du mit XP sowieso alles löschen wolltest. Hast doch eine Recovery Funktion wenn das System vorinstalliert war.

PS: Sollte es mit diesen Maßnahmen nicht funktionieren, dann bitte so posten, dass wir auch wissen welches Gerät du verwendest.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
« Letzte Änderung: 11.09.11, 14:12:01 von Hannibal624 »

« Win XP: System muckt rum, läuft instabilWindows XP: Hilfe! Internet geht nicht, warum? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
Die Abkürzung SATA steht für "Serial Advanced Technology Attachment" und beschreibt eine Verbindungstechnik zwischen Prozessor und Festplatte. SATA ist der Nach...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...