Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

diese seite http://search.bearshare def. löschen

mein sohn hat diese webseite schon vor einiger Zeit heruntergeladen und ich versuche sie schon länger zu löschen. Leider ohne Erfolg. Ich bin auch nur ein einfacher pc nutzer.
Liebe grüsse aus dem Spital. (Bin zurzeit wegen Bauchschmerzen im Spital, da hat mann Zeit für solche Dinge!)

Peter Rüegg



Antworten zu diese seite http://search.bearshare def. löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da würde ich jetzt erstmal gesund werden, bevor der Rechner dran kommt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte kaum ein problem sein.Sohn rechner wegnehmen und standpauke wegen illigalem filesharing halten.Dann alles,was Bearshare heist,aus pogramme und funktionen bzw software in der systemsteuerung deinstalierne.,Reste manuell löschen.Ebenso Sonstige toolbars vom rechner werfen.
Viel vergnügen beim putzen.

« Letzte Änderung: 27.09.11, 10:12:16 von q1 »

Hast Du den Rechner mit in's Spital genommen, daß Du jetzt dort ein Problem lösen willst?
Läßt sich bestimmt besser bearbeiten, wenn man die Technik vor sich hat und Tests laufen lassen kann. - Ansicht von @q1 zur Problematik ist so verständlich? - dann noch:


(z.B. Malwarebytes Anti-Malware PRO removes malware - http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
HijackThis - http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
Auswertung HighjackThis - http://www.hijackthis.de/de )

nanu, keine Format-C-Verordnung von q1?  ???


« Vista: Fehler?Win XP: Viren/Trojaner löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...