Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Avira Free 12 vs. ThreatFire

Hallo,hab mir gestern das neue Avira Free 12 aufgespielt dabei wurde ich aufgefordert wegen Inkompatibilität das Programm ThreatFire zu löschen,hab ich auch gemacht aber kann man den Hinweis ignorieren oder sollte man es dann schon entfernen??



Antworten zu Avira Free 12 vs. ThreatFire:

Deinstallieren , da 2 AV Programme sich behindern .

Wozu Avira , wenn schon 1 da ist ? Ich bevorzuge auch Avira.

 ???
http://www.threatfire.com/de/
 ??? 

« Letzte Änderung: 11.10.11, 18:40:02 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ThreatFire als Zusatzprogramm ausgewiesen wurde welches als einzigstes neben einem Antiviren Programm ohne bedenken laufen gelassen werden kann,beim Avira Vorgänger gabs auch keine Probleme beide gleichzeitig laufen zu lassen. ThreatFire wurde angepriesen & empfohlen als unabdingbares Zusatzprogramm.

dann ggf NACH Avira wieder installieren ??

Ansonsten frag beim Avira-Support nach . 

Evtl beißt sich der neue Echzeitscanner damit ...  

« Letzte Änderung: 12.10.11, 17:12:44 von Ava-Tar »

 

Zitat
ThreatFire wurde angepriesen & empfohlen als unabdingbares Zusatzprogramm.

"Unabdingbar" ist ja wohl Quatsch mit Sauce, Millionen von Rechnern laufen ohne Threatfire und sind nich infiziert. Überhaupt, ständig im Hintergrund laufende Virenscanner sind auch nicht unbedingt ein Muss.  ::)

« Rootkit Buster??Wie kann ich mich gegen trojaner des Nachrichtendienstes schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...