Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Zeitlang lief alle Wunderbart mit den PC.

Aber jetzt hab ich wieder ein Problem mit PC 2.

Ich hab dort jetzt Avast gelöscht und GData Internet Security instaliert. Das Programm hat nichts gefunden.
Avast und Malwarebyte haben auch nicht mehr gefunden.

Die Internetverbindung an dem PC wird immer unterbrochen und lässt sich dann nicht mehr wieder Herstellen. Der PC braucht jetzt viel zu lange zum hochfahren und reagiert langsam. Viel langsamer als vorher.

Außerdem ist er viel lauter geworden.

Was kann ich noch mit dem PC machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der PC spinnt total. ICQ geht noch aber kein einzieger Browser kann eine Internetseite aufrufen.
WEnn ich neustarten will kommt eine Meldung, in der steht das Windows heruntergefahren wird aber die Meldung bleibt einfach mal 15 min stehen ohne das etwas passiert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Quickscan hat schonmal nichts gefunden. ich mache mal den vollständigen scan.
Ich musste dazu Malwarebythes auf dem anderen PC runterladen und dann mit dem USB stick auf den anderen PC bringen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem PC geht das Internet nicht mehr. Ich hab da auch die Kabel von den Lan anschlüssen getauscht, um es am anderen PC zu testen. Da hat es funktioniert. Also muss an dem PC was kaputt sein. Der ist schon 5 Jahre alt und der Lan anschlüss ist am Mainbord.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt funktioniert aufeinmal das Internet auf dem PC.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann sein, dass keinen richtigen Kontakt am Anschluss hattest  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum ist den der PC2 so laut?
Was kann man dagegen tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vermutlich durch Alterung der Hardware z.B.: Lüfter
alles mal reinigen auch die Lüfterflügel aller Lüfter 

 

Zitat
Warum ist den der PC2 so laut?

Warum ist die Banane krumm?

Mit einer solchen "Pauschalfrage" kann man leider nichts anfangen.

Laut wie / von wo? Geräuschquelle lässt sich sicher etwas besser lokalisieren und präzisieren.

Aber mal einfach ins Blaue geraten: Hochtouriger, pfeifender  CPU-Serienlüfter :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mal den PC 2 entstaubt und der ist jetzt leiser.

Bei PC 2 hackt jetzt Firefox ab und zu mal rum. Dann dauert es ewig bis eine Seite geladen werden kann. Ich weiß nicht mehr woran es liegt.

PC 1 fängt seit gestern an schwierigkeiten zu machen. Manchmal, wenn ich eine Seite lade, hängt er sich für 2-3 sekunden auf. Hab da schon diesen Prime 95 Test eine Nacht laufen lassen. Keine fehler.

Was kann da die Ursache sein?

Wieso hab ich eigentlich soviele Probleme damit? Liegt es daran, dass die schon 4 bzw. 5 Jahre alt sind?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum hqast du soviele probleme?
da fällt mir ein,heute ist freitag.Eigentlich der beste tag für leute wie dich...

 

Zitat
Was kann da die Ursache sein?

Detaillierte Beschreibungen über die Hardware helfen uns (aus der Ferne) und dir im Besonderen!!!

Ein Fremder kann deine "Geräusche" und auch die Lautstärke NICHT wahrnehmen!!

-----> Vermutlich CPU-Kühler!! ???  !!  ?? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also der PC ist jetzt nicht mehr laut, nachdem ich ihn entstaubt habe.

Der andere PC der sich aufhängt sieht so aus.

PC1:
   
  Computer:
   Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
   OS Service Pack   Service Pack 3
   DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
   Computername   FFFFJJJJ-F3B218
   Benutzername   geeeeee
   
  Motherboard:
   CPU Typ   Unknown, 2300 MHz
   Motherboard Name   Unbekannt
   Motherboard Chipsatz   Unbekannt
   Arbeitsspeicher   2048 MB
   BIOS Typ   AMI (06/12/07)
   Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
   Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
  Anzeige:
   Grafikkarte   ATI Radeon HD 5800 Series (1024 MB)
   
CPU
Typ   Unbekannt
   CPUID CPU Name   AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4400+
 


« Worm:Win32/Rebhip.AIch glaube ich wurde gehackt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...