Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC schneller machen

hallo

Ich habe mit vor kurzem meinen Pc aufgerüstet:

AMD Sempron 2600+
Nvidia Geforce 6600 gt
256 mb arbeitsspeicher

doch was ich mir erhofft habe dass der pc beim Spielen besser läuft ist nicht wirklich eingetreten.

kennt ihr villeicht tricks wie man den Rechner auf Trab bringt??? ???

Gruß Cornelius



Antworten zu PC schneller machen:

naja....ich sehe grad das du ne gute graka hast auch nen ausreichenden CPU....

Aber 256 MB Ram um nen gutes spiel mit guter grafik und flüssig laufen zu lassen is nen bisschen wenig....

Allein Windows XP(falls du es drauf hast) brauchst 128 MB RAM...ich würde dir empfehlen wenn du mal geld übrig hast min. 256 dazu zu kaufen....
Dann läuft dein PC auf jeden Fall schneller.

MFG ;)

Danke schon mal bis dahin...

aber es gibt doch auch bestimmt tricks das man am System (bei mir win 2000) irgendwelche einstellungen vornimmt um eben mehr geschwindigkeit rauszukitzeln?

gruß

Bei 256 MB ist gleich ausgezitzelt, mit den neuen spielen sowieso.  ;D;D;D
hol dir mal www.tuneup.de ist 30 Tage kostenlos und optimiert alles von alleine. 8)

Neue Spiele min 1Gb Ram für flüssigen lauf ::)


« externe WiederherstellungskonsoleWin XP: probleme beim installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
Die Abkürzung AMD steht für Advanced Micro Devices und ist der Name eines US-amerikanischen Prozessor- und Chipherstellers für Windows-Computer mit dem Sit...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

CPU
Siehe Prozessor ...