Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

suche Hilfe zum Thema "Sicherheit"

Hallo, ich habe ja schon mal gesucht, aber so richtig wusste ich nicht was ich eingeben sollte.. Deshalb habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Mein Anliegen ist folgendermaßen.

Ich möchte mich etwas mehr in sachen Sicherheit schlau machen. D.h. ich möchte im Endeffekt wissen, wie mache ich eine Internetseite, bzw Rechner gegen Hacken sicherer. Ich denke einen 100% igen Schutz wird es wohl kaum geben.. Ich möchte mehr darüber worauf ich achten muss..

Könnt Ihr mir irgendwas zu diesem Stoff empfehlen, erzählen..??

Wäre sehr nett wenn ja..

Mfg S_Liner



Antworten zu suche Hilfe zum Thema "Sicherheit":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein sehr breites thema. Wirklich sehr breit und viel.

Du solltest dir ein Thema überlegen und dich dann festlegen.
Wie z.B.
- das sichern eine Wlans
- attacken auf Windowsrechner
- viren / [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]trojaner
-
[/url] phishing
etc...

gruß redy.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Du solltest dir ein Thema überlegen und dich dann festlegen.
Also ich denke ich würde mit Attacken auf Windowsrechnern anfangen wollen. Denke da ist vielleicht die Grundlage in mehren Sachen oder..?

Kannst mir eventuell dazu was sagen bzw was empfehlen..?


Mfg S_Liner  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

komm mal in den chat. Will hier nichts posten :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank Ava-Tar..

Ich werde es mal nachlesen.. :-)

Mfg S_Liner 


« Gekickt?Tipp : Adobe-schliesst-kritische-Luecken-in-Shockwave »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...