Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo,
anbei eine erste Hilfe um das Problem zu lösen.
Lösche bitte deinen Browser Cache und alle sonstigen Temporären Dateien,
ebenso den Papierkorb. Benutze dazu einfach die Freeware CCleaner,
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
setze bei den Einstellungen unter dem Reiter von Windows und Anwendungen alle möglichen Häckchen und führe CCleaner aus.

Zuvor muss aber der Norton Virenscanner für diese Zeit deaktiviert werden!

Ich hatte die Temporären Datein und die Cache zwar schon oft gelöscht, aber dies jetzt auch nochmal mit dem entsprechenden Proggi gemacht.
Ob ich noch irgend nen Virus oder ähnliches habe - keine Ahnung, aber das Netz ist immernoch total lahm  :(

Ups,

das sehe ich jetzt erst.
Du hast auf deinen PC zwei Virenscanner installiert, Norton und Antvir.
Das geht nicht gut, bitte deinstalliere Antivir!

Das gleiche gilt übrigens auch für die Firewall, eine reicht, zwei auf einmal stören nur.

also Antivir hatte ich schon mal gelöscht, weil es mir damals den kompletten Rechner lahm gelegt hat. Ich hab es erst seit gestern wieder, aber kann es natürlich auch wieder deinstallieren.
Ich hab zwei Firewalls? ich weiß nur von ZoneAlarm  :-\

“Ich hab zwei Firewalls? ich weiß nur von ZoneAlarm“
Nee, ist nur ein allgemeiner Tipp.

Ist nach der Deinstallation von AntiVir der PC schneller im Internet?

nein er ist leider nicht wirklich schneller. Das Netz war ja schon bevor ich mir antivir nochmal geholt habe so lahm. Es war von einem auf den anderen Tag plötzlich so langsam

Ich hab auch mal den Speedtest bei wieistmeineip.de gemacht. Entweder bekomme ich als auswertung befriedigend oder eine warnung, also zu gering.

ich hab auch in meinen Netzwerkverbindungen irgendwie 2 Netzwerkbrücken... ich weiß nicht ob ich die vorher auch schon hatte, kann das damit zusammen hängen? da stehen tausend sachen drin (also in den Netzwerkverbindungen)

Hallo.Hab mal ne Frage.Ich habe mir den Bloodhound .Exploid 56 eingefangen.Schätze das ist der große Bruder vom Exploid 6.Kann man den irgendwie wieder los werden? Wäre echt sehr Dankbar für nen kleinen Tipp.

Gruß Robi

Lösche bitte deinen Browser Cache und alle sonstigen Temporären Dateien,
ebenso den Papierkorb. Benutze dazu einfach die Freeware CCleaner,
http://www.ccleaner.com/ccdownload.asp
setze bei den Einstellungen unter dem Reiter von Windows und Anwendungen alle möglichen Häckchen und führe CCleaner aus.

Zuvor muss aber der Norton Virenscanner für diese Zeit deaktiviert werden!


« worm/alcra.bTrojaner haben meinen Zugriff zum CD-Laufwerk gekappt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...