Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bloodhound.w32.1 oder sonst ein Virus

Also vor nem halben jahr oder so hatte ich den virus gefunden mit der norton software.. war ja kla.. naja ich konnte den nicht damit entfernen.. somit hab ich formatiert und direkt auch norton net installiert sondern kaspersky und kerio als firewall. nun kommt keine virusmeldung mehr und kein AV findet etwas. nach dem formatieren lief auch alles wieder nen paar wochen normal (Filme schauen alles funktionierte) nur jetzt seid 3 tagen oder so, sobald ich nen video starte sei es mit winamp oder media player oder auch direkt im iexplorer, geht meine CPU auslastung auf 100% udn ich kann nichts mehr machen (Task-manager lässt sich überhaupt nicht öffnen). wenn ich es irgendwie schaffen sollte das programm zu beenden läuft mein system wieder stabil.. und wie es scheint greift der meine *.dll dateien an, wenn als ich nen spiel starten wollte bekam ich fehlermeldung das eine *.dll datei fehlerhaft sein würde.. bei einem andern spiel kam auch so eine meldung nur mit ner anderne dll. was machn ich nu. ich will doch net komplett formatieren. da nur c formatierne ja wohl nichts bringt... ???



Antworten zu Bloodhound.w32.1 oder sonst ein Virus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach es mal im abgesicherten Modus!!!

mhm welches AV prog? viele kann man im abgesicherten erst gar net starten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich weiß von keinem Antiviren-Programm,das sich im abgesicherten Modus nicht starten läßt!!! Scanne auch gleich mal nach Spyware etc.Da liegt ja meißt das Problem...(mit Spybot und ad-aware)


« Wurm auf meinem PCErpressung zum Virenscanner-Kauf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...

Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...