Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bloodhound Packed Virus?

Hallo
Habe ein Problem.
Habe ein Programm das ich bis gestern noch öffnen konnte. Jetzt geht es nicht mehr zu öffnen. Im Dialogfeld erscheinnt, Fehler im Win 16-Teilsystem. Gleichzeitig habe ich eine Virus Warnung auf dem Computer: Bloodhound Packed Virus. in der Datei System 32/ia.dll. kann das zusammenhängen? Habe versucht den Virus im abgesicherten System mit Norton zu löschen, geht nicht. :o Was tun ???
Gruß Kordula :(:(:(



Antworten zu Bloodhound Packed Virus?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kannst mal versuchen, die Datei ia.dll im abgesicherten Modus von Hand zu löschen. Du weißt ja wo sie liegt.

Falles es nicht geht mal im Taskmanager nachsehen welche Programme alles gestartet sind. Vielleicht kannst du eines erkennen das verdächtig ist und es mit msconfig bei den Startoptionen deaktivieren.

Hello @all

Hey leute ich habe ein problem habe ein virus auf mein rechner und mein Norton-AV kann es nicht löschen oder ISOLIEREN

Objektname: C:\WINDOWS\system32\devzbg.exe
Virenname: Bloodhound.Packed
Diese Datei konnte nicht isoliert werden.
Der Zugriff auf die Fatei wurde verwehrt.

diese datei ist nicht auf mein TaskMeneger oder sonst was mitlerweille trent er auch mein Internet verbingung!! =( ich weill nicht was ich machen soll habe versucht bei google INFOS darüber zuholen bzw. removal programm aber er findet nicht darüber ''Bloodhound.Packed devzbg.exe ''
was kann ich tun?
PleasE HelP Me!!

Mfg. scorpion

ia.dll
ist ein Teil von

Instant Access Dialer.E

Das kann mit PestPatrol entfernt werden oder auch von Hand:

http://www.securemost.com/articles/trou_3_remove_instant_access_dialer_e.htm


« AWARD-BIOS - Problem beim Start!?Grafikstörung: Vertikale Linien stören Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...